SEO Experte Hamburg
Spezialist für Suchmaschinenoptimierung
und Online-Marketing

Ihr SEO Experte für
Suchmaschinenoptimierung
in Hamburg

SEO-ERFOLG DURCH KONSEQUENTE OPTMIERUNG

seo-agentur-team-christopher

Mein Name ist Christopher. Als Ihr SEO Experte berate und unterstütze ich Sie dabei, durch effiziente Online-Strategien eine optimale Positionierung in Suchmaschinen zu erreichen und zu halten!

SEO-Spezialist - Ihr Profi für erfolgreiche Suchmaschinen-
optimierung

seo-agentur-team-christopher

[Christopher – Ihr SEO Experte in Hamburg]

Die Website Ihres Unternehmens sieht richtig gut aus, generiert Ihnen jedoch keine Neukunden-Kontakte bzw. Kundenanfragen? Dann ist es an der Zeit, über professionelle Suchmaschinenoptimierung nach zu denken.
 
Dafür suchen Sie einen SEO-Spezialisten bzw. einen SEO Experten mit nachweisbaren Erfolgen? Seit dem Jahr 2000 haben wir uns, neben weiteren Marketing-Kompetenzen, besonders auf den Bereich Online-Marketing und hier speziell auf SEO spezialisiert. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung können wir viele Erfolge vorweisen.
 
Für große und kleine Unternehmen sind wir ein etablierter SEO-Partner, wenn es um den Traffic-Aufbau, die Optimierung der Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in Suchmaschinen geht. Unsere SEO-Spezialisten arbeiten ergebnisorientiert und kosteneffizient. Dabei sind die SEO-Strategien immer auf Langfristigkeit ausgerichtet. Dafür begleiten wir unsere Kunden beratend oder auch aktiv mit einer kontinuierlichen SEO-Kampagne.
 
Ein SEO-Experte analysiert die gewünschte Ziel-Website, die relevanten Wettbewerber und erarbeitet eine individuelle, auf das jeweilige Projekt abgestimmte SEO-Strategie, die zum gewünschten Erfolg führen wird. Um dies zu erreichen, muss man viele Parameter, die letztlich auf das Ergebnis der Google-Suche Einfluss haben, berücksichtigen.
SEO-Basis-Beratung
Basis einer erfolgreichen SEO-Strategie ist also ein wirkliches Verständnis dafür, was in welchem Bereich angesprochen, erklärt und wie kommunizier werden muss. Es ist beispielsweise notwendig, die Struktur einer Webseite zu analysieren, um eine Onpage-Optimierung durchführen zu können.
Dazu zählen die Keywords und die verwendeten HTML-Tags. Ob SEO-Analyse oder SEO-Beratung, die Ergebnisse müssen auf Abhängigkeiten durchdacht und geprüft werden.
 
Das Internet ist voll von selbst ernannten SEO-Experten, die nicht müde werden, Ihnen ein TOP-Ranking zu versprechen oder Ihnen vermeidliche Schwächen Ihrer Website aufzeigen. Da ist dann oft die Rede von On- und Off-Pageoptimierung, Keywordrecherche, Konkurrenz- bzw. Mitbewerberanalyse, Backlinkstrukturen und jeder Menge zufriedene Kunden mit angeblich nachweisbaren Erfolgen. Ihnen an dieser Stelle einen Tipp zu geben, mit welcher Fachfrage sie die Qualität eines SEO-Experten prüfen, möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Fragen Sie allgemeine Fragen zum Thema und vertrauen Sie dann Ihrer guten Menschenkenntnis.
 

Der SEO-Spezialist
Was macht eigentlich ein SEO-Spezialist bzw. SEO-Experte und wieso kann er für den Erfolg eines Unternehmens so wichtig sein? Ein SEO-Spezialist kümmert sich, vereinfacht gesagt, um die Positionierung Ihrer Webpage auf den vordersten Plätzen einer Suchmaschine. Und dass natürlich mit den zu Ihrem Angebot oder Ihrer Dienstleistung passenden Keywords (Suchbegriffe).

 
Somit erhalten Ihre potenziellen Kunden nach einer erfolgten SEO-Optimierung bei Anfrage in einer bestimmten Suchmaschine (meistens Google) Ihre Homepage als Treffer auf den ersten Positionen. Man spricht dann von sogenannten Rankings bzw. Top-Rankings(Pos. 1-3). Dabei können Sie gemeinsam mit dem SEO-Spezialisten festlegen, mit welchen Suchbegriffen (Keywords) Sie gefunden werden wollen, zusätzlich wird von Experten mit langjähriger SEO-Erfahrung analysiert, welche Keywords für Ihren Markt bzw. Ihr Angebot relevant sind. Der SEO-Spezialist oder SEO-Experte achtet dann darauf, dass die Texte und Inhalte auf Ihrer Webpage so gestaltet werden, dass Sie und Ihr Unternehmen bei einer Anfrage möglichst gut gefunden werden. Man unterscheidet zwischen Onpage-Optimierung, also Optimierungen an der Webseite und Offpage-Optimierung, das Anlegen von Links auf externen Webseiten, Social Media oder Video-Portalen.